Immobilienhai

Character Design „Immobilienhai“ – aus der Serie „Charakterköpfe“

Dieser Immobilienhai (wahlweise auch Finanzhai) zeigt augenzwinkernd, was viele von Euch vielleicht schon mal auf der Wohnungssuche erlebt haben. Die Zeichnung ist entstanden für eine Ausstellung in Nürnberg zum Thema „Charakterköpfe„. Diese lustige Zeichnung macht Spaß, vor allem, weil sie den sprichwörtlichen Charakter ganz gut trifft.

In dieser Serie gibt es noch weitere Character Designs, zum Beispiel den Bürohengst oder die Brillenschlange.

Der Immobilienhai ist als Vektorgrafik gestaltet, so dass er für unterschiedliche Druckverfahren perfekt geeignet ist. Möchtest Du das Motiv für Dein Projekt nutzen? Dann schreib mir bitte einfach eine Email, damit wir weitere Details besprechen können.

Wie findest Du die Zeichnung? Ich freue mich, von Dir zu lesen – schreib doch einfach hier ins Kommentarfeld!


Weitere Beispiele:

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

9. November 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.