Malbuch-Illustrationen: Bär, Fuchs und Hase

Malbuch-Illustrationen: Bär, Fuchs und Hase

Illustrationen der 3 Figuren Bär, Fuchs und Hase für ein Kinder-Malbuch. Die Illustrationen wurden von der Agentur weiter verarbeitet und in das Malbuch integriert.

Malbuch - Bär, Fuchs und Hase verstecken sich
Malbuch - Bär, Fuchs und Löwe fahren Ski
Malbuch - Bär, Fuchs und Löwe bauen einen Schneemann
Malbuch - Bär, Fuchs und Hase mit Pizza Pommes

Kundenstimme:

„Wir hatten für unseren Kunden bereits „drei Freunde“ auf Skiern entwickelt (Fuchs, Bär, Hase). Diese sollten einen „Kinder-Club“ bildlich unterstützen.
Die nachträgliche Herausforderung, aus den bestehenden Charakteren noch zusätzlich ein Malbuch mit einigen unterschiedlichen Situationen zu kreieren, veranlasste uns, Frau Schmalfeld ins Boot zu holen.
Sie hat unsere Ideen sofort optimal umgesetzt und uns zur weiteren Bearbeitung wunderbare Figuren gezeichnet!
Es war rundum eine sehr nette, freundliche und unkomplizierte Abwicklung, zuverlässig und auf den Punkt – vielen Dank Frau Schmalfeld, gerne wieder!“
Agentur Lindwerk, Nürnberg

Sympathiefigur „Rosi“ – Character Design

Sympathiefigur „Rosi“ – Character Design

Der Club mit dem Namen „Rosi Schulz“ wollte eine als Cartoon gezeichnete Rosi als Sympathiefigur haben.

Mein Kunde hatte schon einen Lebenslauf der Figur erarbeitet und eine grobe Vorstellung von Rosis Charakter.

In mehreren Entwurfs-Stufen entstand dieses Design. Rosi wird auf allen Medien eingesetzt: Auf Flyern und Plakaten genauso wie auf der Facebook-Seite und auf Instagram, wo sie persönlich postet und mit ihrer sympathisch-frechen Art Kunden und Fans in den Club bringt 🙂

Damit ist Rosi zum einmaligen Markenzeichen des Clubs geworden.

Sympathiefigur Rosi Schulz in der Bar
… in der Bar
Werbefigur Rosi Schulz by positoons
… in der Schule
Sympathiefigur Rosi Schulz
… mal sportlich
Character Design Rosi Schul am Mischpult
… als DJane
Club in Nürnberg Rosi Schulz - Character Design
.. vor dem Club
Werbefigur Character-Design mit Kleinem Schwarzen
… mal sexy
Immobilienhai

Immobilienhai

Character Design „Immobilienhai“ – aus der Serie „Charakterköpfe“

Dieser Immobilienhai (wahlweise auch Finanzhai) zeigt augenzwinkernd, was viele von Euch vielleicht schon mal auf der Wohnungssuche erlebt haben. Die Zeichnung ist entstanden für eine Ausstellung in Nürnberg zum Thema „Charakterköpfe„. Diese lustige Zeichnung macht Spaß, vor allem, weil sie den sprichwörtlichen Charakter ganz gut trifft.

In dieser Serie gibt es noch weitere Character Designs, zum Beispiel den Bürohengst oder die Brillenschlange.

Der Immobilienhai ist als Vektorgrafik gestaltet, so dass er für unterschiedliche Druckverfahren perfekt geeignet ist. Möchtest Du das Motiv für Dein Projekt nutzen? Dann schreib mir bitte einfach eine Email, damit wir weitere Details besprechen können.

Wie findest Du die Zeichnung? Ich freue mich, von Dir zu lesen – schreib doch einfach hier ins Kommentarfeld!


Weitere Beispiele:

Eierlegende Wollmilchsau

Eierlegende Wollmilchsau

Eine Eierlegende Wollmilchsau kann alles und ist alles gleichzeitig – also ist sie ist der Inbegriff des Multitasking! Diese hier legt sogar noch goldene Eier, ist also besonders wertvoll 😉

Diese hier ist eine meiner Lieblingszeichnungen, denn solche sprichwörtlichen Charaktere machen richtig Spaß!

Als Vektorgrafik gestaltet, lässt sich die eierlegende Wollmilchsau in vielen Medien nutzen. Gerade dann, wenn man ausdrücken will, wie vielseitig jemand ist, kommt dieses Motiv perfekt an! Möchtest Du die eierlegende Wollmilchsau als Datei für eines Deiner Projekte oder für eine Päsetation nutzen, freue ich mich auf Deine Nachricht per Email. Dann können wir gerne die weiteren Details besprechen.

Hast auch Du ein besonderes Fabelwesen, einen Slogan oder eine Figur, die ich für Dich zum Leben erwecken kann?

Rufe  mich an unter Tel 0911 419 95 11 und lasse uns darüber reden!

Gerne beantworte ich Deine Fragen vorab auch per E-Mail.


Weitere Beispiele: