Malbuch-Illustrationen: Bär, Fuchs und Hase

,

Illustrationen der 3 Figuren Bär, Fuchs und Hase für ein Kinder-Malbuch. Die Illustrationen wurden von der Agentur weiter verarbeitet und in das Malbuch integriert.

Malbuch - Bär, Fuchs und Hase verstecken sich
Malbuch - Bär, Fuchs und Löwe fahren Ski
Malbuch - Bär, Fuchs und Löwe bauen einen Schneemann
Malbuch - Bär, Fuchs und Hase mit Pizza Pommes

Kundenstimme:

„Wir hatten für unseren Kunden bereits „drei Freunde“ auf Skiern entwickelt (Fuchs, Bär, Hase). Diese sollten einen „Kinder-Club“ bildlich unterstützen.
Die nachträgliche Herausforderung, aus den bestehenden Charakteren noch zusätzlich ein Malbuch mit einigen unterschiedlichen Situationen zu kreieren, veranlasste uns, Frau Schmalfeld ins Boot zu holen.
Sie hat unsere Ideen sofort optimal umgesetzt und uns zur weiteren Bearbeitung wunderbare Figuren gezeichnet!
Es war rundum eine sehr nette, freundliche und unkomplizierte Abwicklung, zuverlässig und auf den Punkt – vielen Dank Frau Schmalfeld, gerne wieder!“
Agentur Lindwerk, Nürnberg

Fähigkeiten

Gepostet am

29. Januar 2020

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert