Brillenschlange

Brillenschlange

Diese Cartoon Brillenschlange entstand für die Ausstellung „Charakterköpfe – in bester Gesellschaft“, die im Mai 2011 ausgestellt wurde.

Ich selbst habe viele Jahre eine Brille getragen – deshalb habe ich diese Figur gezeichnet. Früher war ja der Begriff Brillenschlange ziemlich abwertend gemeint. Na ja, da waren die Brillenfassungen ja oft auch relativ hässlich (Wer kennt noch die schlimmen „Kassengestelle“ aus den Siebziger Jahren?)

Heute ist eine Brille nicht nur eine Sehhilfe, sondern ein schickes Accessoire geworden! Brille tragen kann auch Spaß machen! Diese Cartoon-Figur ist sehr gut geeignet als Sympathiefigur oder Werbefigur für einen Optiker.

Hast Du Interesse? Rufe mich mich an unter Tel: 0911 419 95 11 oder schicke mir eine Email.


Weitere Beispiele:

Fähigkeiten

, , , ,

Gepostet am

4. November 2012

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.