0170 31 42 115 info@positoons.de

Bürohengst

Bürohengst

Der Bürohengst, eine weitere Zeichnung aus der Serie „Charakterköpfe – in bester Gesellschaft“ – ausgestellt im Mai 2011. Weil sie ja auch als Paragrafenhengste bezeichnet werden, sind sie ja nicht wirklich beliebt im Geschäftsleben. Deshalb wollte ich einmal ein sympathisches Exemplar zeichnen. Mein Bürohengst kommt ganz klassisch daher mit dunkelblauem Anzug und Krawatte, weil das seinen Charakter betont. Und er hat ein unwiderstehlich charmantes Lächeln 🙂

Gerade sprichwörtliche Charaktere lassen sich sehr gut in Zeichnungen umsetzen. Auch ein Slogan oder ein Firmenname in Verbindung mit dem USP ergibt eine spannende Kombination. Viele Beispiele von Sympathiefiguren für unterschiedliche Firmen findest Du auf meinen Beispielseiten.

Du möchtest mehr erfahren? Hier gibt es weitere Infos über Sympathiefiguren.

Die Zeichnung ist in Corel Painter und Photoshop entstanden, deshalb gibt es die weichen Schattierungen. Möchtest Du das Motiv in einer Präsentation oder in einem Deiner Projekte nutzen? Schicke mir eine Email und wir besprechen gerne alle weiteren Details.

Der Bürohengst eignet sich auch als lustiges T-Shirt-Motiv oder als humorvolle Sympathiefigur.


Weitere Beispiele:

Fähigkeiten

, , , ,

Gepostet am

4. November 2012

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.