Rauchender Drache

Rauchender Drache

Die Zeichnung „rauchender Drache“ ist eine Zeichnung, die ganz klassisch mit Zeichenfeder und Tusche entstanden ist.

Die Zeichnung ist Teil von einigen Skkizzen und Zeichnungen mit dem Thema „Drache„. In dieser Reihe habe ich in unterschiedlichen Stilen gearbeitet, um zu sehen, wie sich der Stil auf das Thema auswirkt. Es ist sehr interessant festzustellen, wie auch das Zeichenmaterial der Charakter einer Figur formt. Mit Tusche und Zeichenfeder sind viele Details möglich, die die Illustration spanndend und interessant machen.

Dieser rauchende Drache hat eine besonders lässige Einstellung. Er stützt sich auf einen Spazierstock sus Knochen.

Die Illustration könnte man sehr gut als Cartoon verwenden, denn der rauchende Drache kann die unterschiedlichsten Aussagen treffen 🙂

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

9. Juni 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.