0170 31 42 115 info@positoons.de
Muskelkater

Hast Du Dir schon mal überlegt, wie ein richtiger Muskelkater aussieht? Genau, so – mit passendem  Fischgräten-Tattoo! Wenn man ihn so sieht, ist er eigentlich gar nicht mehr so schlimm, oder? So nett kann er grinsen, wenn er Dich mal wieder gepackt hat 🙂

Aber eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, denn es zeigt, dass Du Deinen inneren Schweinhund besiegt hast und Dich mal wieder zum Sport überwunden hast, herzlichen Glückwunsch!

Die Zeichnung ist aus der Reihe „Charakterköpfe„, die bereits in einer meiner Ausstellungen zu sehen war.

Ja, so ein Muskelkater kann ganz schön zwicken, aber mach das Beste draus und trage ihn ganz offen – mit Deinem Muskelkater – T-Shirt!

Mit diesem Outfit zauberst Du ein Lächeln auf alle, die Dir begegnen – der Flirtfaktor ist garantiert 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.