0170 31 42 115 info@positoons.de

Drache an der Bar

Drache an der Bar

Dieser Drache an der Bar speit kein Feuer, sondern er gibt Feuer, wie ein vollendeter „Gentleman“ – na ja,nicht so ganz ohne Hintergedanken …

Diese Illustration habe ich mit Tusche auf Papier gezeichnet. Der Zeichenstil ist den Zeitungskarikaturen der 1950er Jahre nachempfunden, deshalb ist auch die Pose der beiden Figuren im Retro-Stil gezeichnet. Diesev Illustration ist Teil einer Serie von unterschiedlichen Zeichenstilen, zum Beispiel im Kinderbuch-Stil, als Drachen-Cartoon oder als Drachen-Motiv für Babykleidung.

Am Beispiel deines Drachen möchte ich die unterschiedlichen Stilrichtungen zeigen, in denen ich Character Design anbieten kann.

Der Drachen an der Bar ist eine freie Illustration, die dem Betrachter Spaß machen soll 🙂

Fähigkeiten

, ,

Gepostet am

20. Juni 2013

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.