Firmen-Maskottchen „Thori“ – Tortechnik

, ,
Thori - Positoons-Firmen-Maskottchen von Tortechnik Heinen

Thori – nicht zu verwechseln mit dem nordischen Donnergott, sondern die charmante neue Firmen-Figur von Tortechnik Heinen, die mit Zuverlässigkeit und Sympathie glänzt. Thori ist ein kompetentes und sympathisches Maskottchen, das für den umfassenden Service des Unternehmens steht – Reparatur, Instandhaltung und Prüfung.

Dieser kleine Held ist nicht nur das Gesicht der Firma, sondern auch äußerst vielfältig einsetzbar. Dank seiner Umsetzung als Vektorgrafik kann Thori sich in allen Größen und auf allen Medien präsentieren. Ob auf riesigen Plakaten, auf winzigen Visitenkarten oder gestickt auf der Arbeitskleidung – Thori ist immer in Topform, bereit, die Welt der Toranlagen zu retten oder zumindest dafür zu sorgen, dass sie reibungslos funktionieren.


Na, bist du auch schon ganz verzaubert von Thori, unserem sympathischen Meister der Tortechnik? Sehnst du dich nach einem ebenso charmanten Maskottchen, das deiner Marke ein Gesicht gibt und deinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Dann warte nicht länger!

Melde dich bei uns! Ob du nun ein flauschiges Maskottchen, einen eleganten Vektorhelden oder eine charmante Sympathiefigur suchst, wir sind die kreativen Köpfe, die deine Vision lebendig werden lassen. Lass uns gemeinsam etwas Einzigartiges schaffen, das deine Firma repräsentiert und deinen Kunden zeigt, dass du nicht nur ein weiteres Unternehmen bist, sondern eine Marke mit Herz und Charakter: Dein individuelles Firmen-Maskottchen!

Zögere nicht, pack die Gelegenheit beim Schopfe (oder beim Horn, falls dein zukünftiges Maskottchen ein Einhorn sein sollte) und kontaktiere uns! Gemeinsam erschaffen wir das Maskottchen, das nicht nur in Erinnerung bleibt, sondern auch die Werte und den Spirit deiner Marke perfekt verkörpert. Dein Traummaskottchen ist nur eine Nachricht entfernt!

Fähigkeiten

Gepostet am

5. März 2024

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert