Albrecht Dürer Cartoon Figur

Ich bin ein großer Fan von Albrecht Dürer. Der große Nürnberger Künstler war seiner Zeit weit voraus, nutzte die neuesten Technologien seiner Zeit und pflegte sein Netzwerk in ganz Europa.

Albrecht Dürer als erste Künstlermarke

Dürer war der erste Künstler, der seine Werke signierte und erfand damit in gewisser Weise das Markenzeichen oder Logo. Zum Dürer-Jahr 2012 gestaltete ich Albrecht Dürer als Comic-Figur, weil ich ihn nicht nur als mittelalterliche Figur, sondern als modernen Künstler sehe. Jetzt endlich gibt es die Dürer-Comic-Figur auch zum Kaufen – als Geschenk, als Andenken aus Nürnberg oder einfach nur so zum Spaß! T-Shirts und viele Accessoires mit dem Dürer Comic Design zum Kaufen und Schenken: Einfach mal reinschauen und stöbern – im Shop gibt’s viele Accessiores rund um Albrecht Dürer und andere Comic- und Cartoon-Motive. Viel Spaß!