Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden:


Aladin Werbefigur“Durch die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Frau Schmalfeld wurde unser Aladin zum Leben erweckt – eine Sympathieträgerfigur die genau unseren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank.”

Hans Ulrich Haller, Geschäftsführer aladin-verpackungen.de

 

Tuby LED Röhre“Eine LED-Röhre als Sympathie- und Werbe-Figur umzusetzen – so meine Vorgabe – ist sicher keine einfache Aufgabe.

Frau Schmalfeld hat die Problemstellung jedoch souverän gelöst. Anfangs wusste ich eigentlich auch nicht ganz genau, was ich eigentlich wollte, und so ergab sich dann über die verschiedenen Entwurfs-Stufen eine rege Korrespondenz.

Die Figur entwickelte sich in einem spannenden Entstehungsprozess genau zu ‘meiner’ Figur. Die Idee, ‘Tuby’ durchbrechen zu lassen, symbolisiert genau das, was ich meinen Kunden biete: mit neuen Mitteln die Energiekosten senken! Fazit: ich kann Frau Schmalfeld mit ihren positoons® jederzeit empfehlen! Die Figuren zaubern einfach ein Lächeln auf die Lippen.”

Claudio Romanazzi, LED Speed

 

zahlen-piktogramme „Mit Frau Schmalfeld arbeite ich seit einigen Jahren äußerst erfolgreich zusammen.

Sie setzt meine Vorstellungen in ihren Zeichnungen um und drückt damit genau das aus, was ich nur mit Worten sagen kann. Ich habe dadurch maßgeschneiderte Zeichnungen, durch die ich meine Kunden verblüffen kann.

Durch den Bildwitz, der den Zeichnungen innewohnt, prägen sich meine Kunden die Daten und Fakten leicht und langfristig ein. Ich bin glücklich über die exklusiven Bilder und hoffe auf eine lange, weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Schmalfeld.“

Julia Hayn ( www.die-gedaechtnistrainerin.de )


Schultüte Cartoon Brezel„Frau Schmalfeld entwarf für unseren Kunden Trölsch, Bäckerei, Konditorei, Café eine Sympathiefigur: Eine kleine Brezel, die wir Dank ihres netten Lächelns und ihrer großen Augen, sofort ins Herz geschlossen haben.

Als Bäcker-Brezel mit Schieber, mit Schultüte für die Erstklässler oder mit Turnschuhen ausgestattet, kann sie in verschiedene Rollen schlüpfen, mittels Sprechblase wichtige Informationen transportieren. Besonders beliebt ist sie bei Kindern, die oft zu Besuch in den Bäckereibetrieb kommen.

Eine gelungene Arbeit – gerne wieder“

Ulrike Schmucker-Walter ( Schmucker Werbeagentur )